Gegenlicht im Heftricher Moor

Am Eppsteiner Angelteich.

Sonntag, der 13. Immerhin kein Freitag, aber auch kein Unglückstag. Wir hatten nämlich wieder herrliches Wetter. Ideal um in der Natur zu fotografieren.

Wir trafen uns um 10.00 Uhr am Wanderparkplatz Heftricher Moor welcher sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Naturschutzgebietes befindet. Von dort erkundeten wir das Heftricher Moor welches sich uns in herbstlichen Farben und direkt morgens mit Tau und leichtem Eis bedeckt präsentierte. Unser Spaziergang ging bis zum Eppsteiner Angelteich welcher auch auf Chips gebannt wurde. Anfäglich tat ich mich mit der Aufgabenstellung etwas schwer und hatte zusätzlich noch mit der Technik zu kämpfen. Nachdem ich aber festgestellt hatte, dass es an einer fehlerhaften Chipkarte lag kam ich doch noch zu einigen brauchbaren Ergebnissen.

Galerie