ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

2008

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 3 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Radurlaub

Am Rhein entlang

Am Sonntag, 20. August starteten wir auf unseren Fahrrädern in Richtung Dottikon (Schweiz). Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir erst einmal von Niedernhausen über Wiesbaden-Nordenstadt nach Ginshe... Mehr...

Radurlaub

Geburtstag in Blengow

In diesem Stand am 11. Mai der Geburtstag meines Schwiegersohns an. Er wollte diesen in Blengow an der Ostsee bei seinen Eltern feiern. Nun gut, das ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wir mach... Mehr...

Urlaub

Auf den Kapverden

Der diesjährige „Winterurlaub” sollte uns auf die Insel Sal zugehörig zum Archipel der Kapverdischen Inseln führen. Mit TUI flogen wir am Montag, 21. Januar 2008 von Frankfurt nach Amílcar Cabral Inte... Mehr...

Ergebnisse 1 – 3 von 3