ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

2006

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 7 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Kurztrips

Oktober am Säntis

Zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir uns auf den Weg in die Schweiz nach Herisau gemacht. Es hat uns an Ostern so gut im Appenzeller Land gefallen, dass wir uns entschlossen haben noch einmal e... Mehr...

Tagestouren

Herbst im Taunus

Anfänglich war das Wetter nicht ganz so toll. Als sich aber später dann doch Sonne blicken ließ machten wir uns auf einen kleinen Spaziergang zum Anglerteich am Ende des Theisstals. Am Abend hatt... Mehr...

Radurlaub

Ostseeurlaub

Bevor wir die Hochzeit meiner Tochter Eva feierten haben wir eine Woche Urlaub in Börgerende an der Ostsee gemacht. Kein Badeurlaub, nein wir hatten die Räder eingepackt und sind ein über den ander... Mehr...

Urlaub

Busreise nach Masuren

Wieder mit dem Bus – und wieder mit Stahl-Reisen 1. Tag: Anreise StettinAnreise über Berlin nach Stettin. Die alte Hansestadt verzaubert ihre Besucher mit ihrer mittelalterlichen Atmosphäre. Viele ... Mehr...

Tagestouren

Flughafen und zurück

Der Mai ist gekommen … Gerade hat noch Schnee gelegen und schon blüht der Raps. An einem herrlich sonnigen Sonntag haben wir uns auf eine kleine Runde zur Einstimmung auf die Radsaison gemacht. Vor... Mehr...

Kurztrips

In Herisau

Zu Ostern haben wir das verlängerte Wochenende genutzt um Michael, den Sohn meiner Partnerin in der Schweiz zu besuchen. Natürlich hatten wir die Fahrräder wieder dabei um damit die Schweiz zu erku... Mehr...

Tagestouren

Winter im Taunus

Seit dem ich jetzt im Taunus wohne haben wir das erste Mal so richtig Winter. Und da am heutigen Sonntag auch so richtig schön die Sonne schien haben wir das zu einem kleinen Spaziergang auf dem ... Mehr...

Ergebnisse 1 – 7 von 7