ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

2005

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 7 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Urlaub

Busreise in die Hohe Tatra

Ja Busreise. Eigentlich eine Reiseform vor der mir immer graute. Mit fast 2m Körpergröße und dann eine ganze Woche im Bus bei dem engen Platzangebot. Im nachhinein kann ich nur sagen. Ich habe bequem ... Mehr...

Tagestouren

Vogelburg Weilrod

Informationsbesuch auf der Vogelburg Weilrod. Als Papageien- und Sittichliebhaber sind wir zur Vogelburg Weilrod gefahren um uns über die Haltung von Sittichen zu informieren. Galerie ... Mehr...

Tagestouren

Ausflug nach Kronberg

Am Pfingstmontag zog es uns raus Richtung Kronberg. Dort war auf Burg Kronberg Mittelalterfest angesagt. Zunächst machten wir einen Spaziergang durch Kronbergs Altstadt von wo wir uns dann auf de... Mehr...

Radurlaub

Donauradtour

Tourstart war Sonntag, der 1. Mai. Mit dem Wochenendticket ging es über Frankfurt, Mainz, Karlsruhe nach Donaueschingen wo wir erst einmal die „Donauquelle” gesichtet haben. Eine Quelle hat die Don... Mehr...

Urlaub

Sonne tanken auf Fuerte

Auch in diesem Winter haben wir uns als Sonnenziel die Insel Fuerteventura für den ersten Urlaub im Jahr 2005 ausgesucht.  Waren wir im letzten Jahr an der Costa Calma, hat es uns dieses Jahr in di... Mehr...

Tagestouren

„Wanderung“ zum Rossert

Nein, zu dieser Jahreszeit fahren wir kein Fahrrad. Heute waren wir mal zu Fuß unterwegs und haben uns als Ziel den Rossert bei Eppenhain auserkoren. Da es nur eine Sonntagnachmittag-Aktivität wa... Mehr...

Tagestouren

Zur hohen Kanzel

Es war ein wunderbarer Wintertag an dem uns Lena und mein Namensvetter Klemens uns besuchten. Viel zu schade um zu Hause zu sitzen. Also beschlossen wir, uns unser Stück Kuchen zu verdienen und m... Mehr...

Ergebnisse 1 – 7 von 7