März 2016

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 3 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Berichte

Sieg gegen Tabellenführer

Gegen den Tabellenführer aus Idstein konnte die vierte Herrenmannschaft einen 9:4-Erfolg feiern. Die Oberjosbacher begannen stark: Christoph Wink/Günther Fischer, Niklas Fischer/Addi Kübast und Tho... Mehr...

Berichte

4. Mannschaft mit Kantersieg

Anders als im Hinspiel, das die Oberjosbacher nur knapp mit 9:7 für sich entscheiden konnten, war die zweite Mannschaft des TTC Wallbach dieses Mal ersatzgeschwächt und damit chancenlos.  Die Punkt... Mehr...

Berichte

Hart erkämpftes Unentschieden

Das Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Wörsdorf war von Anfang an spannend.  Während das Spitzendoppel Wink/Fischer noch klar gewinnen konnte, mussten Addi Kübast und Thomas Tischer für ihren... Mehr...

Ergebnisse 1 – 3 von 3